Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben

125 Jahre MGV Gainfarn

Das Jahr 2023 ist für den Männergesangsverein Gainfarn ein besonderes Jahr: wir feiern unser 125-jähriges Bestehen! Seit wir den „120-er“ gefeiert haben, hat sich viel ereignet.

Im Chor ist unser ältestes Mitglied Richard Sunk in November 2019 verstorben, wir vermissen ihn….

Auch in diesen schwierigen Zeiten haben wir versucht positiv zu denken, haben Pläne geschmiedet und uns, teilweise via Videokonferenz, versammelt.

Wir haben viel vor! Die“ Jubiläumstermine“ finden Sie im Kalender. Höhepunkt wird unser Jubiläumskonzert am 26. November sein (Ort wird noch bekanntgegeben) und wir hoffen, daß sich hier auch Chöre aus der Umgebung beteiligen bzw. zu Gast sein werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen und auf Ihr Kommen!

Herzlichst,

Vorstand und Mitglieder des MGV Gainfarn

Willkommen auf mgv-gainfarn.at

Willkommen auf der neuen Webseite des MGV-Gainfarn.at. Die alte Webseite mit älteren Beiträgen bleibt erreichbar unter http://mgv-gainfarn.at/mgv-gainfarn.at.

Hier können Sie die aktuellsten Ereignisse und Treffen des MGV-Gainfarn mitverfolgen, inklusive Berichten und Bildern. Natürlich sind Sie herzlich eingeladen, eine der Veranstaltungen selber zu besuchen - einen schnellen Überblick erhalten Sie links bei den Terminen. Ausführlichere Informationen erhalten Sie über den Terminkalender.

Aktuelle Ereignisse können über den Link direkt unter diesem Text eingesehen werden. Wir wünschen viel Vergnügen!

Zu den aktuellen ereignissen

Besucherstatistiken online